16.09.2024 – Besuchsdienst SeniorPartner: Tag der offenen Tür & Engagement-Beratung

Montag, 16.09.2024, 14:00 – 16:00 Uhr

SeniorPartner Hamburg-Nord
Buekweg 8

Interessierte sind herzlich eingeladen, die Aktivitäten von SeniorPartner kennen zu lernen. Sinnstiftend, erfüllend und immer wieder abwechslungsreich. So sind die regelmäßigen Besuche bei älteren Menschen für die Engagierten. Wir beraten Sie zu den verschiedenen Möglichkeiten, sich zu engagieren.

Marion Rinck
Telefon: 040 66 87 65 05
E-Mail: hamburg-nord@seniorpartner-diakonie.de

SeniorPartner Diakonie unterstützt ältere Menschen und entlastet pflegende Angehörige. Die Ehrenamtlichen bieten ihnen stundenweise Unterstützung an. Sie kommen zu ihnen nach Hause, spielen und lachen mit ihnen, gehen mit ihnen spazieren oder zum Arzt. Oder hören einfach nur zu!